Exportsachbearbeiter (m/w)

Bad Essen, Osnabrück

Baugewerbe

Schledehauser Straße 133

argelith.de

Exportsachbearbeiter (m/w) Argelith Bodenkeramik H. Bitter GmbH Bad Essen, Osnabrück Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung, möglichst im Exportbereich.

Ist Führender Hersteller Hochwertiger Für Den Gewerblichen Einsatz Als Renommiertes Familienunternehmen Liefern Wir Weltweit In über 73 Länder Zur Verstärkung Unseres Teams In Bad Essen (nähe Osnabrück) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Exportsachbearbeiter (m/w) Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Einige Jahre Erfahrung In Der Sachbearbeitung Möglichst Im Exportbereic Neben Sehr Guten Englischkenntnissen Beherrschen Sie Mindestens Eine Weitere Fremd­sprache In Wort Und Schrift Sie Sind Teamfähig Belastbar Flexibel Und Kom­mu­ni­ka­tions­stark Ihre Position: Sie Bilden Die Schaltstelle Zwischen Dem Internationalen Vertrieb Und Dem Unter­nehmen Bei Der Generierung Und Abwicklung Von Aufträgen Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Termingerechte Angebots- Und Auftragsabwicklung Die Mehrsprachige Annahme Und Bearbeitung Der Kundenanfragen Sowie Die Erfassung Und Pflege Aller Relevanten Daten Wir Bieten Ihnen Neben Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Hochmotiviertem Team Sind Sie Interessiert So Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Telefon (0 54 72) 40 20 Postfach 12 40 49152 Bad Essen Personal@com Wwwcom Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Exportsachbearbeiter (m/w) Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Einige Jahre Erfahrung In Der Sachbearbeitung Möglichst Im Exportbereich Bad Essen Osnabrück Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Argelith Bodenkeramik H. Bitter GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung/Vertriebsinnendienst
   Argelith Bodenkeramik H. Bitter GmbH (49152 Bad Essen)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)

Teamassistenz Development (m/w/d)
   alstria office REIT-AG (Hamburg)